Donnerstag, 15. Mai 2014

Vögelchen, Schmetterlinge und Blumen


Welches Stempelset kann das sein? Stimmt, Polka-Dot-Pieces.

Der Wunsch einer Gastgeberin war es, dieses Set zu verwenden, da es für Einsteiger schön vielseitig einsetzbar ist. Leider steht es bei mir gar nicht im Regal... aber nur aus dem Grund, weil ich alle einzelnen Komponenten schon aus anderen Stempelsets habe. Das Muster auf z. B. dem Schmetterling ist daher ein bisschen anders...


Zum Einsatz kamen:
Stempelset "Polka-Dot Pieces" (bei mir Papillon Potpourri und Five-Way-Flower)
Stempelset "Georgous Grunge"
Stempelset "Glück-swunsch"
Stanzen Wellenkreise und Schmetterling
Farbkarton und Stempelfarben in Calypso, Flüsterweiß, Farngrün und Safrangelb



Stempelset "Polka-Dot Pieces" (bei mir ein Vögelchen, welches nicht mehr im Katalog ist)
Stempelset "Alles nur Sprüche"
Stanze 2 1/2"-Kreis und Elementstanze Vogel
Farbkarton und Stempelfarben in Calypso, Flüsterweiß, Farngrün und Safrangelb

Leider haben wir die beiden Karten beim Workshop dann doch nicht gebastelt, die Gastgeberin hat sich für andere Projekte entschieden. Die zeig ich euch natürlich auch noch, irgendwie sind meine Muster aber verschwunden und ich muss mich erst noch auf die Suche machen *grrr*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen