Sonntag, 2. November 2014

Mein Weihnachtsworkshop


Heute hatte ich ganz liebe Gäste beim Weihnachtsworkshop - mir hat's total viel Spaß gemacht und wir haben richtig schöne Sachen gewerkelt.

Da noch Workshops anstehen, auf denen - zumindest ähnliche - Karten gebastelt werden sollen, kann ich euch nicht allzu viel zeigen. Aber eine Karte will ich euch nicht vorenthalten ;o)



Ich hab mal versucht, eine ganz schlichte Weihnachtskarte in Naturtönen zu gestalten.
Die Grundkarte ist Espresso, darauf Vanille pur. Gestempelt ist in Savanne (Zweige), Schokobraun (Zapfen und "Zauberhafte") sowie Gold ("Feiertage").

Der Sternrahmen ist in ganz schlichtem Gold ausgestanzt und die Schleife ist, finde ich, der Knaller!
Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf goldene Karten - aber dieses Band (Hauptkatalog) musste ich einfach haben. Das ist kein kitschiges Gold, sondern ein ganz edler Ton.

Die Stempelsets sind "Klassische Weihnacht" und "Wünsche zum Fest", beide aus dem Weihnachtskatalog.

Und, was meint ihr? Meinen Gästen heute hat die Karte prima gefallen (zumindest haben sie das so gesagt *lach*) und ich werde bestimmt noch ein paar in dieser Art machen. Quadratische Karten sind sowieso immer sehr schön - und mal was anderes.

Dann habt noch einen schönen Sonntag Abend, 
bis bald

eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen