Dienstag, 2. August 2016

Der kleine Fuchs sagt "Danke"...

... denn schwups ist das erste Kindergartenjahr von unserem Süßen schon vorbei.

Bei uns im Kindi sind die Kinder ja im ersten Jahr Zwerge - schade, schade, dass Stampin' Up! keinen Stempel mit einem Zwerg im Programm hat. Aber die neue Elementstanze mit dem Fuchs wollte ich sowieso schon lang mal verwenden und das passende Designerpapier im Block ist ja auch zu schön.

Entstanden sind kleine Boxen für 4 Kinderriegel - und Tino hat heute ganz stolz jeder Erzieherin eine gegeben.


Die Grundfarben des Designerpapiers sind Calypso, Aquamarin und Schiefergrau. Und so habe ich für die Boxen Farbkarton in Aquamarin und Schiefergrau gewählt. Auf dem Deckel ist dann das Designerpapier aufgebracht - auf dem Foto sind die verschiedenen Varianten zu sehen. 


Den kleinen Fuchs habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt (natürlich mit der Stempelfarbe Calypso), im Hintergrund ist noch ein Wellenkreis (aus der neuen Kreis-Kollektion für die Big Shot) in Aquamarin. Und den Kopf habe ich dann noch ein zweites Mal gestempelt und mit der Elementstanze ausgestanzt. 


Nachdem ich den Kopf mit Dimensionals aufgeklebt habe, hat das Ganze ein bisschen Tiefe bekommen - und war mir trotzdem noch zu langweilig. Und irgendwo sollte ja auch noch ein "Danke" untergebracht werden. Also bekam der Fuchs kurzerhand ein Anhängerchen um den Hals, das habe ich einfach mit einer Kordel um die Dimensionals rumgeknotet (ich hoffe, du weißt, wie ich das meine???).


Tja, und so sehen die Schachteln von innen aus - zumindest im Moment noch, wer weiß, wie lang die Schokolade überlebt ;o)

Im nächsten Jahr ist Tino dann ein Kobold im Kindergarten - und gerade heute früh habe ich meine Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog abgeben dürfen. Da kann ich ja mal verraten, dass es einen solchen (könnte auch ein Weihnachtself sein *grins*) dann im Programm gibt...

Wer Lust hat, die Box selbst zu basteln, kann die Maße gern bei mir erfragen. 

Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen