Freitag, 12. August 2016

Eine kleine Nascherei...

... ist da von meinem Basteltisch gehüpft.

Die Idee für diese Verpackung habe ich irgendwo im Internet gefunden - und es tut mir schrecklich leid, ich kann euch den Blog nicht verlinken... ich weiß die Adresse nicht mehr.  Da auf diesem Blog aber nur ein Foto zu finden war und ich mir die Anleitung selbst zusammen gewurschtelt hab, ist das hoffentlich nicht allzu schlimm.


Als erstes ist das Tütchen mit dem Fuchs entstanden. Da habe ich für die Seite (seht ihr gleich auf dem nächsten Foto besser), das Designerpapier im Block verwendet. Die Farben waren somit quasi schon vorgegeben... Schiefergrau, Aquamarin und Calypso.



Für das sommerliche Mitbringsel habe ich das Designerpapier Obstgarten genommen, die Grundfarbe der Tüte ist Melonensorbet und gestempelt ist in Pfirsich pur. Die Blüte ist aus dem Stempelset "Fresh Fruit". Ach, und der Stempel "Nascherei" ist im Stempelset "Für Leib und Seele" zu finden...


Ja, und schaut mal, wer da zwischen den beiden Tüten durch spickelt????
Da sind doch tatsächlich die ersten Artikel aus dem  Herbst-/Winterkatalog auf meinen Basteltisch gewandert...


Das Designerpapier nennt sich "Zuckerstangenzauber" (macht ja schon Lust auf mehr, oder?), der Lebkuchenmann stammt aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und natürlich gibts eine passende Handstanze dazu. Im Stempelset sind dann auch noch ein Weihnachtsmann, ein süßer Teddy, ein Eskimo und ein Rentier zu finden. 


Und hier mal die Vorankündigung für meine Katalogparties, merkt euch einen der Termine auf jeden Fall schon mal vor: Freitag, 02.09.2016 (abends) und Sonntag, 04.09.2016 (mittags).

Bei diesen Terminen werden wir dann auch die gezeigten Tütchen basteln - und natürlich könnt ihr  alle Produkten aus dem neuen Katalog testen und die Dekoration auch ganz anders gestalten. Wie immer freue ich mich schon heute auf eure Ideen!

Mit zum Glück noch sonnigen und sommerlichen Grüßen gehts ins Wochenende,

eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Bezaubernde Idee! Das neue Designerpapier ist einfach auch süß!
    Liebste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen