Donnerstag, 11. August 2016

Mal was ganz anderes von mir...

... und zwar nicht geklebt, sondern genäht.

Ich kann euch sagen, ich bin ganz schön stolz auf mich. Da hab ich es doch tatsächlich geschafft, das Nestchen fürs Bett unseres Jüngsten zu nähen, bevor wir das Bettchen abbauen, weil er "groß" ist ;o)
Die Stoffe liegen jetzt bald schon ein Jahr bei mir zu Hause - aber wie das halt so ist, war nie Zeit dafür. Und als ich dann mal endlich ein paar Stündchen ohne Kinder hatte, da gab die Nähmaschine meiner Oma den Geist auf. Naja, es war also Zeit für ein neues Gerät - und mit diesem machte es dann auch wirklich Spaß.

Das Ergebnis ist nicht perfekt - aber mir gefällts, Levi schläft und die Schnuller bleiben da, wo sie hingehören (nämlich im Bett).


Die Puckschnecke  aus dem gleichen Stoff hat übrigens meine Freundin Ivonne vom Nähzauber (den Link findet ihr rechts an der Seite) genäht. Hach, ist das hübsch!


Und wenn ich es jetzt noch schaffe, den restlichen Stoff zu verarbeiten - dann hängt auch noch die passende Lampe an der Decke. Aber wer weiß... vielleicht sind zu dem Zeitpunkt dann schon coole Dinosaurier oder so gefragt *aaaahhhh*.

Es grüßt euch
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen