Sonntag, 11. Juni 2017

Eine klitzekleine und eine kleine Box...

... sind die Tage von meinem Basteltisch gehüpft.

Die klitzekleine Box hab ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt, eine Anleitung dazu geschrieben, das Bastelmaterial zusammen gestellt - und als Goodie für meine Bestellerinnen der letzten Woche mit in die Tüten gepackt. Ich hoffe, die Mädels freuen sich darüber und finden die Box genauso süß wie ich ;o)


Ist das Papier nicht toll? Es ist aus dem neuen Hauptkatalog und heißt "Bunte Vielfalt". Hier sind die Farben Limette (ist ja eh mein absoluter Favorit), Meeresgrün (wir freunden uns langsam an) und Himmelblau enthalten.


Der Stempel auf der klitzekleinen Box stammt aus dem Set "Pop-ulär" (das passt prima zu der Popcorn-Box und wurde glaube ich letztes Jahr auch im Set miteinander verkauft).


Die Blüte ist ja meiner Meinung nach eher nicht so wirklich ein Gänseblümchen, eher eine Margerite - liegt aber vielleicht einfach an der Größe... In diesem Fall habe ich sie für die kleine (größere) Box mit Himmelblau gestempelt, mit der Handstanze ausgestanzt und den Blütenstempel in Limette noch mit einem 3-Dimensional aufgeklebt.


Hier könnt ihr sehen, dass die Verschlußlasche ganz einfach hinter die Kreise gesteckt werden. Deshalb klebt das Gänseblümchen auch noch auf einem Wellenkreis.


Die Bilder hab ich heut früh schon auf unserer Terrasse aufgenommen und es verspricht ein herrlicher Tag zu werden. Genießt ihn,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen