Sonntag, 18. Juni 2017

Flamingo-Fantasie...

... macht Lust auf Sommer...

Letztes Jahr hab ich mich irgendwie nicht so recht mit dem Flamingo anfreunden können. Dieses Jahr bin ich total im Flamingo-Fieber ;o)

Das ist aber auch ein Stempelset, welches zum aktuellen Wetter so richtig gut passt. Sommer, Sonnenschein, Strandbad (ok, eher mit Möwen, als mit Flamingos), Eis essen, Flip Flops. Perfekt.

Die Box hab ich euch schon ein paar Posts früher mal gezeigt, hier eine Variante in Calypso und Melonensorbet. Ich weiß, ich weiß, die Farbe ist raus - aber auf dem Designerpapier ist sie halt einfach drauf, das ist ja ebenfalls noch aus dem letzten Katalog...


Der Flamingo wird in 3 Schritten gestempelt - daher der tolle Effekt mit den unterschiedlichen Farbnuancen. 


Der Kreis ist mal wieder aus den Framelits Stickmuster, das schlichte "Danke" sowie die Blätter stammen ebenfalls aus dem Stempelset des Flamingos.
Ach, und das Grün ist Meeresgrün - ihr seht, es wandert immer öfters auf meinen Basteltisch ;o)


Und was passt in die Schachtel hinein? 
Ein lecker duftendes Schaumbad - da kann meine Freundin sich an einem Regentag dann mal eine Auszeit in der Badewanne gönnen...



Sommerliche Grüße sendet euch
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen