Freitag, 30. Juni 2017

Gänseblümchen treffen Zier-Etikett...

... und noch ein paar weitere Sachen ;o)

Diese Umschlagkarte für Gutscheinkarten hatte ich euch hier schon einmal gezeigt - für meine Katalogparty hatte ich sie in den aktuellen Farben und mit dem neuen Designerpapier Gänseblümchen vorbereitet.


Hier einmal die Variante in Blauregen, dem Zier-Etikett und einem Dankeschön.


Dann einmal in Olivgrün mit dem Gänseblümchen in Pfirsich pur...


... und einem Geburtstagsgruß im Innenteil.


Und dann eine Karte in Calypso und ebenfalls mit dem Zier-Etikett.

Ist es nicht immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das gleiche Designerpapier raus kommt, wenn man unterschiedliche Grundfarben verwendet? Ich finde alle drei hübsch - mal sehen, wer sie bekommt ;o)

Schönes Wochenende,

eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen