Sonntag, 30. September 2018

Zuckersüße Weihnachten...


... so heißt auch gleich das Set, welches ich für diese Verpackung verwendet habe. Beim letzten Teamtreffen ist sie entstanden und ich finde die Zuckerstangen im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß ;o)

Das Designerpapier ist aus dem Set "Froher Lichterschein" und für die Zuckerstange gibt es eine passende Handstanze. Lediglich die Mistelblätter musste ich somit noch mit der Schere ausschneiden. 


Der Ho-Ho-Ho-Hintergrund ist ebenfalls ein Stempel aus dem Zuckerstangen-Set. Und mit ein bisschen Übung ganz prima mehrmals neben- und untereinander zu stempeln, so dass eben ein ganzer Hintergrund entsteht.


Die Idee für die Verpackung und eine Anleitung dazu habe ich übrigens bei Dannie gefunden. 
Ihr benötigt dazu das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Unterteil) und den Papierschneider für das Oberteil. Das tolle ist nämlich, dass man nicht ständig die Schleife neu binden muss, um die Verpackung zu öffnen. Man kann einfach das komplette Teil aus Designerpapier abnehmen. 


Ho-Ho-Ho
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen