Montag, 3. September 2018

Zum Geburtstag...

... viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!

Leider nur aus der Ferne, denn ich kann beim Feiern nicht dabei sein. Schade. Ganz arg schade. Für mein liebes Teammitglied Birgit gibts natürlich eine (wie ich finde) wunderschöne Geburtstagskarte - und ich hoffe, sie ist auch heute angekommen...


Ich habe ein tolles Zeugs für mich entdeckt, kann ich euch sagen... Für manch andere schon ein alter Hut - bei mir lagen die Döschen schön verpackt in der Schublade die letzten 5 Monate. Ich sag nur STRUKTURPASTE. Sagenhaft. Das macht so mega viel Spaß und die Ergebnisse sind ganz unterschiedlicher Art. Hier habe ich die Strukturpaste mit Nachfülltinte eingefärbt. Eigentlich wollte ich ja gern einen Grauton, musste aber leider feststellen, dass ich keinen Nachfüller in grau besitze. Also hab ich ein gaaaanz mini kleines bisschen schwarz genommen. Und jetzt ist es schwarz geworden ;o))) Aber egal, sieht trotzdem gut aus.


Darüber sind zwei Lagen Pergamentpapier und dann kommt das Prachtstück...


... die Milchkanne mit dem Blumenstrauß. Genau so hab ich mir das vorgestellt, als ich mir das Stempelset "Landleben" bestellt habe. Nämlich eigentlich nur wegen dieser Kanne.
Die Textstempel sind auch schön - aber sorry, liebe Amis - diese Gestecke für Allerheiligen sind schon ein bisschen schräg... 
Naja, jedenfalls hab ich mir beim Bestellen schon den Blumenstrauß aus dem Set "Blüten des Augenblicks" darin vorgestellt. 


Die Milchkanne hab ich übrigens in Anthrazitgrau gestempelt auf das neue Metallic-Papier in Zink-Optik. Wenn das mal nicht wie gemacht ist für diesen Zweck. Gehört ja auch zu der Produktreihe dazu ;o)


Innen drin ganz schlicht ein Gruß (aus dem Set "Herbstanfang") - mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. 


Ich hoffe, ihr feiert schön - trinkt ein Gläschen Captain Morgan für mich mit... ;o)


Liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen