Donnerstag, 19. September 2013

Die ersten Weihnachtskarten


Ja, wenn wir jetzt schon die ganze Zeit über Weihnachtsstempel schreiben und reden, dann musste ich natürlich auch mal ein paar Weihnachtskarten werkeln. Das Wetter die letzten Tage passte ja schon ganz gut, wir jedenfalls hatten schon Feuer im Kamin ;o)



Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße", welches zwar nicht im aktuellen Katalog abgedruckt, aber bis Januar 2014 immer noch bestellbar ist.
Alles andere stammt aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr, da war die Farbkombination Chili - Apfelgrün. Dieses Jahr gibt es die Variante Chili - Olivgrün, das ist auch sehr schön. Aber irgendwann müssen ja auch mal die "alten" Papiere verarbeitet werden...

Hier noch eine andere Variante mit Schleife:



Jetzt scheint zwar gerade wieder die Sonne - aber da kommt vielleicht doch ein bisschen Vorfreude auf verregnete, kalte Herbsttage auf, die man im kuscheligen Wohnzimmer zum Basteln nutzen kann!

Was ich verwendet habe?
Stempelset Pol Party
Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße (Clear 128409)
Farbkarton Apfelgrün
Dekopapiere Weihnachten aus 2012 (Apfelgrün - Chili)
Stempelkissen in Apfelgrün und Chili
Schleife in Chili

Und, welche Karte gefällt euch besser?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen