Sonntag, 22. September 2013

Glückwünsche mit Windrädchen


Die Karte sollte ursprünglich eigentlich anders aussehen - aber irgendwie wollte meine Idee nicht so recht aufs Papier und dann ist etwas ganz Neues entstanden. Gibt's manchmal einfach. Und bei so einem Endergebnis ist das ja auch nicht weiter schlimm ;o)

Den Spruch habe ich in verschiedenen Varianten gestempelt; wie hier als Glückwunschkarte zur Geburt, aber auch als Geburtstagskarte und als Karte zum Schulanfang. Das Windrädchen ist doch einfach Zucker... und mit der Big Shot ganz einfach zu machen!

Die Farben kommen auf dem Foto irgendwie nicht so recht rüber, ich hab Savanne und Ozeanblau verwendet.



Und jetzt starten wir in den Wahlkampf-Fernsehabend... mal sehen, wer jubeln darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen