Donnerstag, 17. April 2014

Der Osterhase hat mein Bastelzimmer fest in Beschlag genommen...

... und hier zeig ich euch mal eine kleine süße Tüte, in die man ganz schön viele Sachen reinbekommt.

Die Tüte stammt nicht von meinem Basteltisch, die gibts bei der Drogerie Rossmann (übrigens auch in rosa mit weißen Punkten) - und die kann natürlich auch total süß für Kindergeburtstage oder ganz viele andere Anlässe eingesetzt werden!



Gestempelt hab ich ganz wenig, nur die Blümchen und das "Frohe Ostern". Ansonsten ist alles ausgestanzt (und das Gras mit der neuen Fransenschere geschnitten).

Hasenohren                 großes Oval in Espresso
Hasenkopf                   1 3/4"-Kreis in Espresso
Hasenkörper                2 1/2"-Kreis in Espresso
Hasenschwänzchen     1"-Kreis und oben drauf noch der kleine Kreis aus dem 
                                    Itty Bitty-Stanzenset in Kandiszucker
Frohe Ostern                großes Oval in weiß und Wellenoval in Farngrün
Blümchen                    Itty Bitty Blümchen in Osterglocke und Wassermelone

Ich find den Hase super, weil er nicht nach vorne schaut. Wenn ich eins nicht kann, dann ein Hasengesicht malen ;o)

Unsere Tüte ist auch schon gefüllt - natürlich wird an dieser Stelle nicht verraten, wer sie bekommt... es ist auch was von Stampin' Up! drin ;o)

Ich wünsch euch allen einen fleißigen Osterhasen und vor allem schönes Wetter!

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen