Samstag, 5. April 2014

Mmmmhhhh.... etwas Süßes nur für Dich!

Bei einem meiner letzten Workshops hat mir meine Freundin Beate sooooo leckere Waffelblättchen mit Schokolade mitgebracht. Ich glaube, ich hab zwischenzeitlich schon 10 solche Packungen gefuttert - und da ich sie natürlich auch gern verschenken mag, musste eine Verpackung dafür her!

Die Stanze "Gewellter Anhänger" ist ja nicht nur für Lesezeichen und Anhänger super, auch Verpackungen können ganz toll damit gemacht werden. Einfach ein Bändchen durchziehen und fertig ist der Verschluss. Hübsch, praktisch und schnell ;o)

Ich hab als Grundfarbe Petrol gewählt und aus meinem Papiervorrat mal das Designerpapier Bunter Basar verwendet. Da passen die Schmetterlinge in Aquamarin ganz prima dazu.


Die Schmetterlinge und das Etikett habe ich im Hintergrund mit den "Streifen" auf dem Set "Georgous Grunge" bestempelt. Wer also die Stanze "Eleganter Schmetterling", aber nicht das passende Stempelset hat, kann mit so einem Stempel ganz einfach schöne Muster zaubern.


Und hier ist noch eine kleine Zeichnung für euch, ich hoffe, ihr kommt damit klar!



Ach, für alle hier aus der Umgebung, die das jetzt mit genau diesen Maßen nach basteln möchten und dann natürlich auch die Schokowaffeln brauchen - die gibt's im Werksverkauf bei Tekrum *freu*

So, jetzt ist für heute Schluss - sobald Tino schläft gibt's ein Glas Sekt für seine Gotti und mich ;o))

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen