In Anlehnung an die "15 Minuten Wellness" und den "Geburtstagskuchenbausatz" hab ich mich an die Idee einer anderen Demonstratorin erinnert, die ich vor einiger Zeit im Internet entdeckt hatte.
Ich fand die Tüte mit der "Sylvesterparty to go" auf Anhieb total witzig und hab mal meine eigene Partytüte entwickelt...
Enthalten sind
- Luftschlangen
- Mini Schokolade
- Streichholzschachtel
- Wunderkerzen
- eine Vorlage, um die guten Vorsätze zu notieren
- Dose Prosecco
- Packung salzige Gebäckstangen
Und so sehen die fertigen Tüten aus:
Sind die Prosecco-Doesen nicht hübsch? Passend zum Anlass mit guten Wünschen für 2015 bedruckt... Ach, hab ich mich gefreut, als ich die in einem Shop entdeckt hab!
Die Verpackung für die Wunderkerzen ist übrigens ganz einfach:
Einen Farbkarton der Länge nach auf 5,1 cm zuschneiden, oben und unten mit der Stanze "gewellter Anhänger" stanzen, unten bei ca. 7 cm falzen und zusammenkleben. Durch das Loch könnt ihr dann die Wunderkerzen reinschieben.
Das ist auch eine schöne Idee für einen Flaschenanhänger - an eine Flasche Sekt zu Sylvester oder auch zum Geburtstag usw.
Tadaaaaa... nach längerem Suchen hab ich jetzt auch die Seite entdeckt, auf der ich mir die Idee gemopst hab: bei Christiane und ihrem Blog "Kreatives aus Papier"
So - und jetzt hab ich den Salat. Ich schreibe Sylvester schon immer mit "y" (vielleicht, weil ich mich so freue, wenn der Buchstabe mal nicht nur in meinem Name vorkommt). Das Wort Sylvesterparty wird mir hier aber ständig in "Silvesterparty" korrigiert. Und nachdem jetzt alle Tüten fertig und beschriftet sind, finde ich auch, dass es mit "i" irgendwie besser aussieht. Na toll!
Immerhin sagt mir meine Recherche im Internet, dass beide Schreibweisen richtig sind. Glück gehabt... Aber die nächsten Tüten werden vermutlich dann "Silvesterparty to go" heißen ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen