Samstag, 23. Januar 2016

Kleine Goodies...

... brauche ich ja immer jede Menge...

Da kam mir die Idee für dieses kleine Werk gerade recht. Denn mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge schlummert leider viel zu oft in der Schublade. Irgendwie hat ihm die kleine Schwester - das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten - grad den Rang abgelaufen.

Aber ganz in Vergessenheit gerät es nie, sieht ja auch sehr hübsch aus, wenn man zu einer Karte den passenden Umschlag hat - und Boxen braucht Frau ja schließlich auch noch ab und zu ;o)

Aber nun zu meinen Goodies...

Das tolle daran ist, dass man aus einem 12" Designerpapier 6 Stück rausbekommt. Ich bin ja immer ein bisschen ... na, nennen wir es mal sparsam *lach ... mit den Papieren und freue mich, wenn es wenig Verschnitt gibt. Und hier gibt es KEINEN ;o)






Gesehen habe ich die Idee bei Jana - und sie hat auch gleich noch ein tolles Video mit der Anleitung gedreht. Viel Spaß also beim Nachbasteln und liebe Grüße,

Yvonne



2 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    oh, sind die süß! Das sind richtig nette Goodies wieder - ich brauche auch neue Ideen für so etwas und die sind sooooo toll!
    Und übrigens - man braucht sie wirklich beide Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zwei Bretter und so viele Möglichkeiten die Ideen umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    ich freue mich sehr über die Verlinkung meines Video-Tutorials - herzlichen Dank dafür! Ich bin übrigens auch immer sehr "sparsam" mit meinen Designerpapieren *lach*

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen