Dienstag, 10. Mai 2016

Geburtstag...

... hat man ja eigentlich nur einmal im Jahr. Aber ich hab gerade das Vergnügen, meinen Karton mit der Ware aus dem neuen Hauptkatalog auszupacken. Und da ich ja auch erst letzte Woche tatsächlich Geburtstag hatte, fühlt sich das gerade an, wie Geburtstag Nr. 2. *grins*

Ich hab mich total über die wunderschönen Geburtstagskarten gefreut - und die, die mit Stampin' Up!-Produkten und viel Liebe gemacht wurden, die möchte ich euch natürlich zeigen:



Meine Stempelmama Pia hatte die Karte ja schon auf ihrem Blog gezeigt gehabt - und sogar meine Stempel-Uromi Steffi von Stempelwiese hat an mich gedacht (nein, das ist kein Adelstitel... das ist der Blogname *lach*).
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wer meine Stempel-Omi ist... da muss ich mal recherchieren ;o)

Ja und jetzt noch ein kleiner Blick für euch in meinen Karton... da lohnt es sich doch wieder einmal, Demo zu sein...


Ja, und so sieht er aus... der neue Hauptkatalog:


Ach, freu ich mich darauf, wenn die Kinder heut Abend im Bett liegen (was ziemlich sicher ja nicht problemlos funktionieren wird, wenn ich plane, mich in mein Bastelzimmer zu verkrümeln...).

Die In Colors sind für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig - zumindest die blumigen Farben - aber in Jeansblau und Smaragdgrün hab ich mich sofort verliebt.

Übrigens, die Katalogparty am Freitag ist ausgebucht, ich habe aber noch Plätze für Sonntag frei. Vielleicht hast du Lust, die neuen Sachen bei mir anzuschauen, ein bisschen zu basteln, gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken und mit lieben Bastlerinnen zu ratschen?

Dann sind hier die Details für dich:

Sonntag,  22.05.16 von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Was ist für jeden Teilnehmer geboten?
  • ein Katalogexemplar
  • jeder kann 2 Projekte mit den Produkten aus dem neuen Katalog gestalten (Karte oder Verpackung)
    von mir gibts ein paar Ideen - es kann aber auch ganz frei selbst gestaltet werden
  • jeder erhält ein Los mit garantiertem Gewinn
  • Getränke und ein bisschen was zu knabbern 
  • mein „Flohmarkt“ mit Schnäppchen aus den bisherigen Katalogen
Und das alles für 10 EUR pro Person (die netten Gespräche mit den anderen Bastelbegeisterten, Ideen, Anregungen und Tipps gibts gratis *grins*).

Anmelden könnt ihr euch gerne bis 14.05.2016 - da wir basteln werden, sind die Termine auf je 6 Teilnehmer begrenzt.
Schickt mir eine Mail an stempelsee.tettnang@gmail.com

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter - und es ist jeder herzlich willkommen, der einfach mal rein schnuppern möchte!

So, jetzt kommen gleich die Zwerge - und heute Mittag darf ich mich auf meinen Muttertags-Entspannung-Mittag im Kindergarten freuen. Die Einladung von Tino war zuckersüß gebastelt (ob ich da vielleicht das ein oder andere Bastel-Gen vererben konnte???) und wir sollen eine Decke mitbringen. Klingt verheißungsvoll, oder? Ich bin sehr gespannt, wie der kleine Große mich verwöhnt und werde berichten ;o)

Liebe Grüße

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen