Mittwoch, 25. Mai 2016

Gerade noch im Bauch der Mama...

... und bald schon soooo groß! 

Wenn ich meinen kleinen großen Levi neben einem Neugeborenen sehe, dann kann ich schon gar nicht mehr glauben, dass er vor rund anderthalb Jahren auch so ein Winzling war. Wie schnell die Knirpse wachsen - unglaublich. Jetzt läuft er wackelnd umher und freut sich wie Bolle, dass er seinem großen Bruder hinterher kommt (worüber sich dieser jetzt nicht immer so wahnsinnig freut *augenroll*.

Letzte Woche waren wir bei dem süßen Elia zu Besuch - der hat uns zwar komplett verschlafen, aber mit seinem Geschenk können momentan ja auch eher Mama und Papa etwas anfangen ;o)

Der Bilderrahmen ist so aufgebaut, dass in das erste Feld ein Bild vom Babybauch kommt (auf dem Fähnchen steht "Wir freuen uns auf dich"), ins zweite Feld kommt ein Bild von jetzt (da hält der süße Bär die Geburtsdaten bereit und auf dem Fähnchen steht "die Welt ist gerade schöner geworden") und im dritten Feld kann ein Foto rein von Elia in ein paar Wochen oder Monaten oder zum 1. Geburtstag (da steht ganz einfach "schon soooo groß").







Ich hab für meine Jungs ja so was ähnliches auch gemacht und freue mich immer wieder an den Fotos. Vielleicht werde ich die Serie fortsetzen mit dem 2., 3. und 4. Geburtstag oder so ;o)

Ach, die Farben sind Taupe und Aquamarin - und der Bilderrahmen ist vom schwedischen Möbelhaus... Schade, auf den Bildern kommt die Farbkombi gar nicht so toll rüber - an dem Tag hat es dauergeregnet und irgendwie hat das dem Fotoapparat nicht so gefallen (und ich hab das Handbuch dazu ja schließlich immer noch ungelesen im Schrank *grrr*).

Heute scheint wieder die Sonne und ich wünsch dir einen tollen Tag!

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen