... und in der Weihnachtszeit sowieso.
Deshalb habe ich mir für die Katalogparty noch etwas überlegt, was jeder Gast sowohl gut selbst brauchen - es aber auch prima jemand Liebem verschenken kann. Eine Box mit 6 Geschenkanhängern drin.
Für die Anhänger habe ich mein komplettes Weihnachtsmaterial verwendet, was bei der Katalogparty sonst bei keinem anderen Projekt zum Einsatz kam. Und da hab ich erst mal festgestellt, wieviele aktuelle Produkte zum Thema Weihnachten grad in unseren Katalogen sind, die es auch letztes Jahr schon gab. Die meisten möchten sich ja schon das eine oder andere Stempelset neu kaufen (und man kommt ja tatsächlich an so manchem einfach nicht vorbei *grins* - aber es stehen eben auch schon die Sachen aus den Vorjahren im Bastelschrank. Die wollen wir ja nicht so ganz vergessen ;o)
Hier seht ihr mal alles zusammen... Links oben die Box und dazu alle Anhängerchen. Ich hab mich bei den Farben auf Savanne, Espresso und Glutrot festgelegt und für alle das Designerpapier Zuckerstangenzauber verwendet.
Die Box ist unten weiß und oben rot. Den Kranz habe ich ebenfalls in den 3 Farben gestempelt (mal ganz anders, als immer grün) und der Spruch auf dem Banner stammt aus dem selben Stempelset, nämlich "Willkommen, Weihnacht!"
Natürlich musste eine Karte mit einer Weihnachtsmann-Eule sein... Obwohl ich das Gefummel bei dem Zusammenbau der Eule ja nicht so wirklich gerne mag (ständig fehlt mir ein Auge oder so), finde ich sie so einfach zuckersüß.
Auf dem Anhänger links habe ich die Weihnachtsmäuse mit Markern coloriert, rechts der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset, wie der Kranz auf der Box.
Letztes Jahr war das Set "Es schneit!" ja eines der Lieblingssets meiner Bastlerinnen - daher durfte natürlich auch der kleine Schneemann nicht fehlen.
Die Schneeflocke aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" ist in Savanne gestempelt (aber erst mit dem 2. Abdruck, sonst wäre sie zu dunkel), die Worte stammen aus dem selben Stempelset.
Sodelle und zum Schluß dürfen natürlich auch die Weihnachtsbäume nicht fehlen.
Die Kordeln sind übrigens die aus der Kollektion Zuckerstangenzauber, passend zum Papier.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich nur Projekte auf meinem Blog veröffentliche, von denen ich überzeugt bin. Ich bewundere so mache Bloggerin, die es schafft, jeden Tag ein tolles Projekt zu zeigen... vermute aber mal, dass die meisten nicht zwei kleine Schlingel daheim haben, denen mit ihren ein und drei Jahren jeden Tag irgend eine andere Verrücktheit einfällt ;o)
Momentan stecke ich mitten in den Vorbereitungen zum Kindergeburtstag von Tino - ja, unser großer Kleiner wird schon 4 Jahre alt. Und weil er ja jetzt schon Kobold im Kindergarten ist, muss es nach seiner Ansicht natürlich ein richtiger "Männer-Geburtstag" werden. Was bietet sich da besser an als die Feuerwehr? Nix. Also, gesagt, getan. Die letzten Tage und Nächte waren reserviert für die Einladungskarten (abgehakt, fertig, nur noch nicht fotografiert, weil es ständig regnet), das Einkaufen des "Drumrums", wie Feuerwehr-Absperrband, Feuerwehr-Tatoos, Feuerwehr-Löschwasser-Brause (man glaubt gar nicht, was es alles so gibt!) und von meinem Lieblingsmann die Reparatur des Oldtimer-Feuerwehrautos. Und es hat geklappt, es steht bei uns im Hof mit frischem TÜV und somit ist bei jedem Wetter klar, dass wir die Wohnung verlassen können *jippee*
Zwischendrin hatte ich noch ein paar Auftragsarbeiten und selbst Explosionsboxen für Geburtstage zu werkeln - und diese Sachen kann ich leider alle noch nicht zeigen, weil die Empfänger teilweise meinen Blog lesen. Aber ihr hört in den nächsten Tagen wieder mehr von mir, versprochen!
Tatü tata, eure
Yvonne