Mittwoch, 16. August 2017

Yipeee, rosa...

... was habe ich mich gefreut, dass ich mal für ein Mädchen basteln konnte ;o)

Für unsere beiden Jungs habe ich den blauen Teil der Papiere "Babyglück" bereits verwendet, übrig war die andere Hälfte in rosa. Und da ist ein Leporello-Album für Karla draus entstanden. Die ja zugegeben nicht gerade erst vor kurzem, sondern bereits im März das Licht der Welt erblickt hat.

Aber gut Ding braucht eben Weile und da auch noch ein kleines Nähprojekt (eine Pumphose) gefertigt werden wollte, hat es eben ein paar Monate gedauert. Karla ist das vermutlich eh noch  ziemlich schnuppe und ihre Mama kann in das Album jetzt schon direkt schöne Fotos der ersten Monate einkleben...


Das ist die Hülle des Albums - und das schon uralte Stempelset Babyglück (heißt zufällig so, wie das aktuelle Papier) ist eines meiner Lieblingssets für Babys und passt immer wieder wunderbar.


Die Farben sind Vanille pur, Taupe und Kirschblüte. Und wenn man die Hülle wegzieht, kommt das kleine Album in einer Schachtel zum Vorschein.


Weil das Leporello extra für Karla angefertigt ist, fängt es natürlich auch mit ihrem Geburtsmonat, dem Monat März an.
Und dann gibt es für jeden weiteren Monat eine Seite - bis die süße Maus 12 Monate alt ist.


Um alle Seiten schön zu dekorieren, hab ich alle Babysets aus meinem Stempelsortiment verwendet, das Ergebnis ist zuckersüß.


Und wenn man die Fotos immer mal anschauen möchte, kann man sich das Album gleich so auf ein Regal stellen - da muss man sich halt nur entscheiden, ob man die ersten 6 Monate oder die zweiten 6 Monate sehen möchte ;o)


Ich grüß euch 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen