Sonntag, 24. September 2017

Winterstädtchen...


... na, davon sind wir zum Glück noch etwas entfernt. Heute strahlt noch einmal die Sonne vom Himmel und die Welt zeigt uns, wie wunderschön der Spätsommer sein kann. Vielleicht mache ich noch ein Foto und versuche mich daran aufzumuntern, wenn es in ein paar Tagen wieder Dauerregnet *augenroll*

Heute zeige ich euch schon mal eine erste weihnachtliche Dekoration für eure Wohnung. Das Stempelset "Weihnachten daheim" mit den passenden Framelits "Winterstädtchen" fand ich von Anfang an wunderschön und daher landeten sie auch gleich in meiner ersten Bestellung.



Die Idee mit der Kerze hab ich im Katalog gemopst - allerdings habe ich nur Farbkarton in Vanille pur verwendet und ein goldenes Band.


Die kleinen Bäumchen habe ich noch mit dem Wink of Stella-Glitzerstift angemalt, das kann man leider auf den Fotos nicht erkennen - sieht in echt aber wunderschön aus.


Wenn ihr das Projekt nachbasteln möchtet, dann achtet unbedingt darauf, dass das Kerzenglas ganz gerade ist. Das von meiner Kerze ist gaaaanz leicht schräg (was mir beim einkaufen gar nicht aufgefallen ist) und dann hatte ich Probleme mit dem flachen drumrumkleben des Farbkartons. 

Na dann, auf eine schöne Weihnachtszeit - ich freu mich drauf!

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen