Samstag, 11. November 2017

Harmonische Feiertage...


... wünschen wir uns alle, oder?

Das gleichnamige Stempelset fällt im Katalog auf den ersten Blick gar nicht so doll auf. Der Effekt durch das "Two-Step-Stempeln" ist jedoch ganz wunderhübsch und deshalb mag ich euch heute gerne meine Idee mit dem Set zeigen.


Zuerst habe ich mir den Farbkarton in Flüsterweiß auf das passende Format zugeschnitten und danach mit den Stechpalmen bestempelt. Es gibt jeweils zwei Stempel für die Blätter, die Zweige und die Beeren - so kann man tolle Ergebnisse erzielen. Stempelt einfach einen Stempel mit dem ersten Stempelabdruck, den zweiten Stempel dann mit dem zweiten Stempelabdruck (einmal auf Schmierpapier abstempeln, dadurch wird der Farbton eine Nuance heller).


Die Verpackung selber wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und es passt ganz schön was rein.
Der Spruch stammt wieder einmal aus dem Stempelset "Weihnachten daheim", ausgestanzt habe ich ihn mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit". Ich hab einfach oben und unten was mit dem Papierschneider abgeschnitten. Dann ein zweites Etikett in Glutrot gestanzt und etwas weniger abgeschnitten - dadurch entsteht der rote Streifen oben und unten.

Den Beitrag von heute habe ich für euch vorbereitet, denn ich bin gerade in Mainz bei OnStage. Das ist eine Veranstaltung von Stampin' Up!, bei der treffen sich viele hundert Demonstratorinnen aus ganz Deutschland und Österreich. Nicht alle haben es geschafft, einen Platz zu ergattern und umso mehr freue ich mich, dass ich dabei sein kann. Wir bekommen dort den Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 vorgestellt und während alle im Weihnachts-Bastelfieber sind, beschäftigen wir uns dann schon wieder mit den Osterhasen. Denn sobald der Katalog auch für euch zur Verfügung steht, wollen wir ja schon ein paar tolle Projekte damit zeigen können ;o)


Seid lieb gegrüßt,

eure Yvonne









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen