Samstag, 27. Januar 2018

Ein Picknick mit dir...

... hatten wir zwar gestern nicht, liebe Bianca, aber einen wunderschönen Abend in Augsburg!

Es war supernett beim Teamtreffen und wir haben uns vom Bodensee zu fünft auf den Weg gemacht. Als Gastgeschenk haben wir Bianca einen Korb mit lauter Leckereien vom Bodensee mitgebracht - und zum ersten Mal kam mein Stempelset "Picknick mit dir" zum Einsatz. Ich hatte es ja bei OnStage gewonnen und mich riesig drüber gefreut.


Witzig fand ich, dass wir fast alles im richtigen Korb drin hatten, was es so an Stempeln gibt. Wein, Äpfel, Käse (ok, eingelegte Paprika, Pesto Apfelchips und Schnaps gibts nicht als Stempel *grins*).
Danke an der Stelle noch an Tante Erika, dass sie uns im Hofladen den Korb so toll zusammen gestellt hat.


Ja, "Der Moment macht das Glück" - das sollten wir uns vielleicht öfters mal selber sagen. Bewusst im heute leben und es genießen. Und nicht darauf warten, dass morgen alles besser und einfach wird. Weil dann die Kinder größer oder gesund oder die Wäsche gebügelt oder das Wetter schöner ist.

Für mich ist gerade Glück, bei einer heißen Tasse (ja, tatsächlich heiß!) für euch den Beitrag zu schreiben und ganz allein in der Wohnung zu sein. Kommt ja nun nicht so oft vor... 

Und - kaum zu glauben - es ist sogar schon mein zweiter Beitrag heute. Denn morgen startet unser Bloghop zum Thema Sale-a-bration. Und meine ungeduldigen Teamkolleginnen haben mich schon ganz lieb darauf aufmerksam gemacht, dass mein Link der einzige ist, der noch fehlt ;o)
Aber nun ist alles fertig - und ihr dürft gespannt sein, was es morgen zu sehen gibt!

Also, bis morgen,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen