Sonntag, 28. Januar 2018

Herzlich Willkommen zum Bloghop des Teams Scraproomboom zum Thema Sale-a-bration!


Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es soweit - wir starten den ersten Bloghop des Jahres 2018 in unserem Team *freu*.
Kommst du schon von Sabine? Oder steigst du hier bei mir ein? Egal, wir führen dich ja im Kreis herum und so verpasst du ganz sicher keinen Beitrag!

Den meisten ist in der Broschüre vermutlich gleich das Set mit den Party-Pandas aufgefallen und ich vermute, es hat auch bald jeder (der irgendwie auf süße Tierchen steht) im Bastelschrank.

Ich hatte zufällig auf dem Schreibtisch das Stempelset "Perfekter Geburtstag" neben den Pandas liegen und so habe ich euch eine Idee für Konfettiregen auf einer Party-Panda-Geburtstagskarte.


Den Prägefolder "Es schneit...!" hat vermutlich auch fast jeder, der im Besitz einer Big Shot ist, daheim. Und warum sollte dieses schöne Motiv 10 Monate im Bastelschrank versauern ;o)
Also schwups geprägt und dann einfach mit einem Marker die Bobbel angemalt. Geht ganz einfach und schnell und sieht supersüß aus.


Hier seht ihr die Innenseite der Karte, der Spruch ist ebenfalls im Stempelset "Perfekter Geburtstag" zu finden. Allerdings würde ich ihn beim nächsten Mal glaub doch auch in schwarz stempeln - das sticht gegenüber den Konfettis einfach besser raus. Was meint ihr?


Passend zur Karte habe ich mit dem Designerpapier Perfekte Party noch einen kleinen Umschlag gewerkelt. Natürlich mit dem Envelope Punch Board - und weil sie so schön sind und ich mich eh immer nur schwer für einen Panda entscheiden kann, kam noch ein zweiter Panda obendrauf.


Das Oval ist so mit 3Dimensionals auf den Umschlag geklebt, dass man die Lasche dahinter schieben kann und so ist der Umschlag gleich auch noch verschlossen.

So, jetzt wünsche ich noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und leite euch direkt weiter zu Doro.


Hier die komplette Teilnehmerliste, falls bei den Weiterleitungen irgendwas nicht klappt:

Yvonne (hier bist du gerade)


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne.
    Süße Karte und das passende Kuvert dazu finde ich auch Zucker.
    Spruch in schwarz nächstes Mal ist eine gute Idee.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    sehr niedliche Karte und schöner Post.
    Ich glaube auch, dass die Pandas in der ganzen SU-Stempelwelt gut vertreten sind.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    ein süßes Kärtchen hast du gemacht! Und da kam tatsächlich ein Panda zum Einsatz *grins*
    Kuvert ist auch echt toll - bei mir ist das Brett momentan irgendwie eingestaubt. Muss ich wohl rausholen.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen