Samstag, 2. Juni 2018

Explosionsgutschein zum 50. Geburtstag...

... mit dem Thema "Reisegutschein".

Für die liebe Manu habe ich mal wieder eine Explosionsbox gemacht. Die Box selber war für mich ja nichts Neues und ist auch immer fix zugeschnitten. Lang dauert dann bei mir immer das "drumrum". Also welches Designerpapier, welche Stempel, welche Farben - und was kommt in die Mitte der Box???

Dieses Mal habe ich mich passend zum Thema für einen kleinen Koffer entschieden. In diesen kann dann praktischerweise auch gleich das Taschengeld für die Reise gesteckt werden ;o)


Beim Designerpapier hab ich mich für "Perfekte Party" aus dem letzten Frühjahrskatalog entschieden. Die fröhlichen Farben passen prima zum Geburtstagskind und die Kerzen auf dem Deckel sprechen ganz einfach für sich und es bedarf keiner weiteren Dekoration.


Aufgeklappt sieht die Box dann so aus. Und das finde ich so toll an den Explosionsboxen... die vielen Möglichkeiten. Mit Fächern, Seiten nur zum dekorieren, in die Mitte ein größeres Projekt usw. 


Hier nochmal der Deckel der Box...


... und hier der aufklappbare Koffer.


Zum Einsatz sind alle möglichen Stempelsets gekommen...


... und damit alles stimmig ist, habe ich durchgehend die Farben Aquamarin, Limette, Sommerbeere und Wildleder verwendet.





Danke für den tollen Sommerabend an deinem Geburtstag, liebe Manu - und viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub!

Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende,

eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen