Freitag, 18. Mai 2018

Teamtreffen Stempelsee...

... einen schönen und lustigen Abend hatten wir Mädels gestern bei unserem Teamtreffen. Zwischenzeitlich sind wir ja zu siebt und bis auf eine waren wir auch vollzählig.

In der letzten Woche hab ich für die Mädels als kleines Geschenk einen Color Coach gefertigt.
Es sind ja doch einige neue Farben dazu gekommen - und so ist es etwas leichter, sich zu überlegen, welche unbedingt und sofort ins Bastelzimmer wandern soll und was schön miteinander kombiniert werden kann.


Das Wetter war an den Tagen zum Glück noch super schön und so konnte ich die gefühlt 1000 Einzelteile auf dem Balkon zusammen kleben...


Auf jeder der Doppelseiten ist eine Farbfamilie abgebildet. Und schaut mal, wie toll die in Kombination aussehen. Die Signalfarben werden glaub meine Lieblinge ;o)


Hier die neuen InColors...



Und so schaut das kleine Heftchen von vorne aus. Der Spruch passte ja perfekt fürs Teamtreffen und auch die Tiere aus dem Set "Wild auf Grüße" finde ich super schön. Perfekt auch für Babykarten oder zu Kindergeburtstagen usw.


Hier noch ein anderes Cover mit dem Stempelset "Tu, was du liebst". in den Farben
Glutrot, Calypso, Himbeerrot und Grapefruit.


3 dieser Exemplare sind nun noch "übrig" und werden von mir an der Katalogparty verlost ;o) 


Das hier war übrigens mein Blick während der Bastelarbeiten vom Balkon aus ein den Garten. 



Und weil der Goldregen dieses Jahr der absolute Hammer ist, zeige ich euch von ihm an dieser Stelle noch ein Bild - ich war so begeistert und bin ein bisschen traurig, dass er nun schon wieder verblüht ist... aber die Sommerblumen lassen ja nicht mehr lang auf sich warten ;o)

Ach, fast vergessen... die Anleitung für den Color Coach hab ich übrigens bei Anna gefunden. Vielleicht habt ihr Lust, euch auch eins zu machen? Die Vorlagen sind super - vielen Dank an dieser Stelle, Anna 💛.

Dann hoffen wir mal wieder auf ein bisschen Sonnenschein über Pfingsten.

Schöne Feiertage,
eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen