... hat für mich ja eigentlich so gar nichts mit Winter zu tun. Aber der Name ist ja eigentlich komplett egal, Hauptsache das Papier ist schön. Und das ist es. Wunderschön sogar.
Heute habe ich mal eine Box gefertigt mit der Stanze "Gewellter Anhänger". Die kommt irgendwie immer mal wieder in meine Schublade und gerät in Vergessenheit. Und dabei ist sie so praktisch. Für die Weihnachtsvorbereitungen bleibt sie auf jeden Fall draußen ;o)
Die Idee zu der Verpackung habe ich bei
Heike entdeckt, sie hat für ihre Box auch eine kleine Anleitung bereitgestellt. Allerdings habe ich die Maße etwas geändert, so dass es praktischer ist, mit der Stanze zu arbeiten. Und hab auch gleich noch eine gaaaaanz große Box nach dem gleichen Schema gefertigt.
Sehr ihr, was ich meine mit dem Winterblüten-Papier? Passt doch super zu Geburtstagskarten oder Babykarten in Kombination mit dem Set "Wilde Grüße". Aber Weihnachten? Ich weiß nicht... Na, mal sehen, was die anderen Demos so damit machen, vielleicht kann mich ja jemand überraschen!
Die kleine Box ist aus Farbkarton in Farngrün und Granit, der Stempel stammt aus dem Set "Gartenzauber". Die Schriftzüge daraus sind wirklich schön und vor allem vielseitig einsetzbar.
Ich hab hier die Box mal ein bisschen in die Sonne gehalten - denn das Papier schimmert ganz zauberhaft. Leider geht das auf den Fotos komplett unter... aber hier kann man es zumindest erahnen.
Die zweite Box ist aus einem kompletten A4-Farbkarton gemacht und richtig groß. Da geht ganz schön viel Schoki rein. Vielleicht auch ein schmales Duschgel oder so was in der Art - das muss ich mal noch testen...
Auch hier ein Foto in der Sonne wegen dem schimmernden Papier...
Irgendwie haben mich die Blätter auf dem Designerpapier inspiriert, das Stempelset "Wilde Grüße" zu verwenden. Der Schriftzug ist wieder aus dem Set "Gartenzauber".
Natürlich ist das Nashorn mit den Blends koloriert. Und bei der Schrift hab ich lang hin und her überlegt, wie ich sie dazu füge. Schließlich hab ich mich mal für was (für mich) Neues entschieden. Und zwar ist das Danke in weiß embossed und dann mit einem Stampin' Blend in Chili (passend zum Vögelchen) koloriert. Da leuchtet die Farbe so richtig und man kann ein bisschen in den anderen Stempel (in dem Fall das Nashorn) rein stempeln. Probiert es mal - allerdings sollte der Stempel nicht allzu fein sein, man muss ja schließlich nachmalen...
Tja, da hab ich doch nochmal die Kurve in Richtung Weihnachtsprojekt verpasst. Ist aber auch nicht so einfach, bei immer noch knapp 30 Grad und Sonnenschein. Wobei - hilft nichts, nächste Woche ist die Katalogparty zum Herbst-/Winterkatalog.
Sonnige Grüße,
eure Yvonne