Donnerstag, 20. September 2018

Lecker Likör mit Flaschenanhänger...

... und der auch noch gefüllt mit Schokolade... Ich hoffe doch, das Geburtstagskind hat sich über mein Geschenk gefreut. In diesem Giotto-Likör könnte ich ja baden, so gut schmeckt er. Wenn ihr ihn auch mal testen möchtet - das Rezept gibts bei Pinterest.

Jetzt aber zum Flaschenanhänger ;o)


Nachdem es ja immer noch so schön sommerlich ist bei uns, konnte ich nochmal das Stempelset "Tropenflair" aus dem Regal holen. Es ist einfach so schön und macht (zumindest mir) immer gute Laune.
Die Vorderseite des Flaschenanhängers habe ich mit dem großen Framelit aus dem Set "Palmengarten" gestanzt. Geringer Aufwand - große Wirkung, oder?


In einem früheren Post hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich mich riesig darüber gefreut habe, dass Lindt netterweise Schokoladenkugeln in unseren tropischen Stempelfarben Bermudablau, Wassermelone und Mangogelb auf den Markt gebracht hat *lach* 
Und da hat es ja prima gepasst, dass hinter den Blättern die Schokokugeln durchblitzeln...


Ihr seht, da geht ganz schön was rein in den Anhänger.


Und damit es oben am Flaschenhals nicht ganz so nackig aussieht, kam hier noch eine Blüte in Wassermelone dazu.

Es ist schon ganz schön witzig, wenn man am Basteltisch so hin und her springt zwischen tropischen Blumen und Schneemännern. Und jetzt darf ich noch Taufeinladungen für eine Freundin machen. Bald sehe ich den Tisch nicht mehr vor lauter "ständig benötigten Sachen". Und das, wo mich Chaos so gar nicht kreativ macht. Manche behaupten das ja, aber mich stört es eigentlich. Also werde ich morgen früh erst mal ein bisschen aufräumen müssen. Aber jetzt ist es zu spät (ok, ich hab keine Lust) *gähn*.

Gute Nacht, 
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen