Freitag, 28. September 2018

Gutscheinbox mit Tropenflair...

... sorry, wer meinen Blog momentan liest, könnte meinen ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Entweder kommen Beiträge mit Tropenflair oder Weihnachten ;o)

Aber das ist der normale Wahnsinn in meinem Bastelzimmer. Und Dank dem herrlichen Sonnenschein draußen, kann ich mein geliebtes Set (und auch ab und zu noch die Flamingos) momentan auch noch mit ganz gutem Gewissen einsetzen.

Diese Woche hatte eine liebe Kundin Geburtstag und ihr Mann hat einen Gutschein bei mir bestellt. Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen - die Bastelparty der Mädels ist ja bereits geplant und mit einem Gutschein in der Hinterhand lässt es sich ja noch vieeeeel entspannter shoppen ;o)

Natürlich wurde von mir gleich eine Verpackung von mir mit geliefert - und hier ist das gute Stück:


Da ich das Designerpapier "Traumhaft Tropisch" verwenden wollte, habe ich mich an die durch dieses vorgegebenen Farben gehalten. Kirschblüte, Grüner Apfel und Tannengrün.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Liebevolle Details".
Und natürlich durften ein paar Perlen (eingefärbt mit Stampin' Blend) und ein bisschen Glitzer (Tupfen mit der Glanzfarbe Champagnernebel) nicht fehlen. Ohne Glanzfarbe geht sowieso gar nichts zur Zeit *lach*.


Mir gefällt die Optik, der ganz rustikal zusammen geklammerten Box.


Die Innenseite wurde ebenfalls noch mit ein paar Blättern und Blüten aufgehübscht und in der Box blinzelt der Gutschein hervor.


Seid ganz lieb gegrüßt,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen