Montag, 1. Oktober 2018

Schneegestöber

... und Wintermärchen. Ach, sind das schöne Namen für die neuen Produkte.
Ganz ehrlich? Ich hatte mit meiner Weihnachtsbestellung abgeschlossen. Mehr, als Basteln kann man ja auch nicht... aber diese Sachen MUSS ich ALLE HABEN!!!

Schaut euch das Video von Stampin' Up! an - da könnt ihr euch einen ersten Einblick verschaffen. Und was ich toll finde - die Produkte könnt ihr das ganze Jahr über nutzen. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann wartet mal bis zum Ende des Videos ab ;o)




Und hier ist noch der Flyer, auf dem alle Produkte im Detail aufgeführt sind.

Ab 1. November ist alles bestellbar - das ist noch ein bisschen hin. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;o))

Ganz liebe Grüße,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen