Dienstag, 9. Oktober 2018

Weihnachtskarten ganz ohne Schnickschnack...

... denn hier wirkt das tolle Designerpapier "Weihnachtszeit" ganz alleine und es braucht nicht mehr.


Im Designerpapier sind die Farben Merlot, Granit, weiß enthalten und das besondere sind die Kupfer-Metallic-Details.


Wer schon auf einer meiner Bastelpartys oder der Katalogparty war, weiß - Granit ist mein neues Wildleder. ;o)
Letztes Jahr ging in der Weihnachtszeit bei mir nämlich nichts ohne Wildleder, dieses Jahr geht überhaupt gar nichts ohne Granit...


Der Schriftzug ist aus den Thinlits Formen "Frohe Feiertage", dazu passt das Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt".


Für diese Karten habe ich aber komplett aufs Stempeln verzichtet.
Stattdessen habe ich die Schriftzüge komplett drei mal in der gleichen Farbe ausgestanzt und diese aufeinander geklebt.


Das geht ganz super mit den "Blättern mit Mehrzweckaufklebern". Da kannst du eine Schutzfolie abziehen, das Aufkleberblatt auf den Farbkarton kleben, das Motiv ausstanzen und dann einfach die hintere Schutzfolie entfernen. Schon ist der Aufkleber fertig.
Unsere interne Beschreibung für die Teile ist übrigens seit letztem Freitag "ich bastel mir einen Aufkleber" - und jeder weiß gleich, was gemeint ist ;o)


Die Schrift habe ich noch ein bisschen beglitzert mit der neuen Glanzfarbe Champagner. Die ist klasse - egal ob im Stampin' Spritzer mit Alkohol zum Aufsprühen, mit dem Pinsel zum einfärben oder mit einem Werkzeug zum Tupfen um überall kleine Glitzerpunkte zu setzen. Must have!


Lasst es euch gut gehen in dieser schönen sonnigen Woche,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen