Donnerstag, 28. Februar 2019

Eine besondere Glückwunschkarte zur Hochzeit...

... hatte sich meine Kollegin von mir gewünscht. Da kam es mir doch sehr gelegen, dass wir bei unserem letzten Teamtreffen eine neue Kartenform ausprobieren konnten ;o)

Und da die Hochzeit nun vorbei ist, kann ich euch die Karte hier auch endlich zeigen...

Die Fotos sind leider nicht ganz so schön - ich habe die Karte abends fertig gemacht und am nächsten Tag gleich mitgenommen. Somit müssen jetzt die "Arbeitsfotos" von mir herhalten.


Ist das neue Designerpapier "Blütensinfonie" nicht ein Traum? Das zarte Grün fand ich für eine Hochzeit im Frühling ganz wunderbar. Kombiniert habe ich mit einem zarten Rosa und Feige.


So sieht die Karte dann aus, wenn sie aufgeklappt ist. Unten links ist reichlich Platz für persönliche Glückwünsche. Und die Namen des Brautpaars sowie das Hochzeitsdatum dürfen natürlich nicht fehlen.


Hier noch im Detail die Hochzeitstorte. Embossed und dann koloriert mit Mischstiften.


Na dann - auf eine glückliche Ehe.

Liebe Grüße,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen