Donnerstag, 18. April 2019

Ein Last-Minute-Osterkörbchen...

... für alle, die noch eine Kleinigkeit basteln möchten - und (wie ich) ganz erschrocken feststellen... Ostern ist ja schon dieses Wochenende. Erinnert mich dieses Jahr irgendwie an die Überraschung, wenn Weihnachten plötzlich vor der Tür steht ;o)

Aber gut, der Osterhase wird seinen Job bestimmt gut machen und den Kindern ist es sowieso völlig egal, ob alles auf Hochglanz poliert ist, oder nicht. Also lieber in Ruhe Ostereier färben (was das Thema "saubere Wohnung" vermutlich nicht besser macht), Zeit für die Lieben finden und noch ein bisschen basteln (wird vermutlich eher ein Wunschtraum bleiben).

Das was ich für euch vorbereitet habe, geht aber tatsächlich ganz fix. Ich habe es auf einer meiner letzten Bastelpartys gemacht - und der süße Hase hat alle Herzen zum Schmelzen gebracht.

Leider, leider sind alle Artikel, die ich verwendet habe, nicht mehr in den kommenden Katalog übernommen worden (Ausnahme sind die Aqua Painter und der Farbkarton).


Das Körbchen selber ist unsere Holzkiste, da macht ihr einfach einen Streifen Farbkarton (hier habe ich übrigens Aquamarin verwendet) als Henkel dran.


Der Hase aus dem Set "Fable Friends" hat ein ganz süßes Blumenkränzchen bekommen, dafür habe ich eine Blüte aus dem Stanzenpaket Blümchen verwendet. Die Idee hab ich im Internet gemopst - mir will nur leider nicht mehr einfallen, wo ich das gesehen habe. 
Koloriert habe ich mit Aqua Paintern in den Farben Blutorange, Wildleder und Savanne, gestempelt ist auf Seidenglanzpapier. 


Hier das Körbchen noch von oben - leider sind nicht mehr so viele Schokoeier drin. Mein Bedarf an Nervennahrung war die letzte Zeit definitiv zu hoch ;o)
Der Spruch stammt aus dem Sale-a-bration Set "Kleiner Wunscherfüller".



Einen schönen Feiertag morgen, genießt das schöne Wetter,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen