Mittwoch, 7. Oktober 2015

Da ist er wieder... der Schokoladen-Lift...

... und ich finde ihn auch in diesem Jahr wieder ganz zauberhaft. Für den Markt nächstes Wochenende habe ich natürlich verschiedene Varianten gemacht, eine davon möchte ich euch heute hier zeigen. Tadaaaa:




Hier habe ich Designerpapier aus dem letzten (huch, oder schon vorletzten???) Jahr verwendet. Ich finde es einfach immer noch wunderschön und ich liebe diese Farbkombination. Zum Glück wurde sie so ähnlich im aktuellen Designerpapier im Block wieder aufgegriffen *freu*.

Falls es noch Besucher meines Blogs gibt, die den Schokoladen-Lift noch nicht kennen... wenn man dann dem Bändel oben zieht, kommt eine Tafel Schokolade raus. Bei mir sind es immer die "Hello"-Tafeln von Lindt, die finde ich vom Format her am Besten geeignet.

Und für die Nachwerkler hier noch der Post vom letzten Jahr mit Anleitung.

Mehr Zeit zum Schreiben ist grad nicht, sorry. Ich kann euch sagen, ich seh kaum noch was anderes als mein Bastelzimmer. Morgen und übermorgen sind Bastelpartys und dann der große Markt am 17.10. 
Aber egal, ich freu mich drauf - trotz Mega-Hektik im Alltag momentan.

Grüßle,
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen