Montag, 19. Oktober 2015

Eine Schlittenfahrt...

... durch die Winterlandschaft, wie romantisch. Und wenn es auch "nur" auf einer Geschenktüte ist, ist es doch wunderschön. Mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt ist das ganz schnell gemacht - und sieht aus, als ob man stundenlang mit der Nagelschere beschäftigt gewesen wäre ;o)))

Die Geschenktüte ist eines meiner Projekte für die Bastelparties und die Gäste sind eigentlich immer begeistert. Natürlich nicht nur von den filigranen Stanzformen, sondern auch vom Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Damit ist das Basteln einer solchen Verpackung überhaupt kein Problem - und die kann man ja echt ständig brauchen. Bei mir schafft es das Teil eigentlich überhaupt nicht mehr vom Basteltisch runter *lach*




Der Markt in Wasserburg lief ganz prima - aber natürlich ist doch noch das ein oder andere Werk für mein Lädele übrig. Ich hab ja auch extra gleich ein bisschen mehr gemacht, weiß ich doch, dass in der Weihnachtszeit die Sachen dann wieder gesucht werden (und meistens sollte es dann ja auch noch schnell gehen, weil der Termin zum Wichteln - hoppla - schon am nächsten Tag ist oder so). 

Apropos Wichteln - natürlich gibts auch dieses Jahr wieder ein kreatives Wichteln bei mir und ihr könnt euch ja schon mal ein paar Gedanken dazu machen. Ich versuche, die Anmeldungen gaaaaanz rechtzeitig, so Anfang November, zu verschicken, so dass dann keiner unter Zeitdruck kommt!

So, dass wars schon für heute... ich muss weiter flitzen. Mein kleiner kränkelt ein bisschen und ich muss die Zeit, in der er schläft, nutzen (leider nicht nur im Bastelzimmer, es wartet ein Haufen Arbeit im Haushalt).

Herzlichst, 
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen