Freitag, 16. Oktober 2015

Die Vorfreude steigt...

... und gleichzeitig auch ein bisschen die Nervosität. Ist ja immer eine spannende Sache, wenn man einen Stand aufbaut, ob man auch an alles gedacht und alles dabei hat ;o)

Morgen ist es soweit, der Selbergmacht Markt in Wasserburg öffnet um 14 Uhr die Türen und ich freue mich auf euch!

Aber natürlich gibt es in der Vor-vor-vor-Weihnachtszeit für mich nicht nur die Vorbereitungen für den Markt - ich hatte sehr viele nette Abende bei verschiedenen Bastelparties und mit total netten Gastgeberinnen und Gästen. Lieben Dank nochmal an alle, die mit mir gelacht, gebastelt, gegessen, gewitzelt, (getrunken) haben, es war klasse! Einmal haben wir uns sogar schon um 17 Uhr getroffen, damit es nicht so lang geht unter der Woche - tja, was soll ich sagen? Gegen 23.30 Uhr war ich glaub ich daheim ;o)))

Jetzt kann ich auch ein paar der Sachen zeigen, die ich für die Gäste ausgesucht habe. Teilweise wurde genau nach meinem Muster gewerkelt, andere Gäste haben (grundsätzlich *grins*) alles anders gestaltet, außer der Grundverpackung oder -karte. Spannend!

Dieser süße Shopper wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Gefunden habe ich die Anleitung bei Claudia. Wer das gute Stück kauft, bekommt die Anleitung von mir natürlich dazu...




Und der Schneemann ist doch allerliebst, oder? Das Stempelset war der Renner in den letzten Tagen und heißt "Es schneit!". Darin enthalten ist auch noch ein Baby-Schneemann und ein Pinguin. Die Gäste konnten sich gar nicht entscheiden, was sie stempeln sollten. Tja, und welcher Spruch könnte besser an eine Einkaufstasche passen, als "Selbst gekauft nur für dich". Der Knaller, wie ich finde. 

So ihr Lieben, das wars heute von mir - ich muss jetzt noch ab in die Küche und den Kuchen für morgen fertig machen. 

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen