Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wintervorrat an Schokolade...

... wer braucht das nicht? Nervennahrung ist jeden Tag gefragt... und bei mir wäre die Tafel vermutlich Ende der Woche schon weg.

Aber vielleicht ist ja manch anderer sparsamer mit den Kalorien und schafft es tatsächlich wie die Eichhörnchen bis zum ersten Schnee ;o)

Ich hab mich total verliebt in die Elementstanze Eichel und das Stempelset Herbstgrüße aus dem aktuellen Herbst-/Weihnachtskatalog. Das tolle ist, dass man sie im Set sogar um 15% günstiger bekommt als zum Einzelpreis.

Die Prägeform Ziegel hat auch schon etwas länger auf ihren ersten Einsatz warten müssen und hier hab ich sie endlich aus dem Schrank geholt... Damit man die Ziegel etwas besser sehen kann, hab ich die Form vor dem Prägen mit der Walze eingefärbt. Ein schöner Effekt, finde ich.



In die Metalldose passt genau eine der quadratischen Schokoladentafeln rein - und schon hat man ein hübsches Geschenk gemacht. 
Und wenn die Schokolade schon vor dem ersten Wintereinbruch vernichtet ist... dann kann man die Dose ja auch einfach wieder auffüllen ;o)

Sonnige Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen