Dienstag, 27. Juni 2017

Wie schön, dass es dich gibt...

passender kann man es zum Geburtstag einer lieben Freundin nicht ausdrücken.

Und so habe ich für einen Geburtstag letztes Wochenende fix die Verpackung für einen (aber sowas von lecker riechenden) Raumduft gewerkelt.


Die Grundbox ist Wildleder.  Das Dekor oben drauf ist ein Stück Savanne, welches ich mit dem neuen Prägefolder Holzdielen durch die Big Shot genudelt habe. Ein toller Effekt. 


Ein bisschen habe ich die Holzdielen dann noch mit einem Fingerschwämmchen gewischt, irgendwie war es mir sonst zu nackt ;o)
Der Spruch stammt aus dem Set Gänseblümchengruß, das Etikett habe ich mit der Handstanze Abreißkante ausgestanzt.


Die Federn stammen nicht von SU und sind noch aus früherem Bastelbestand. 



Und jetzt wisst ihr, woher die Wahl der Farbkombination kommt... passend zum Inhalt natürlich *grins*

Ich grüß euch ganz lieb,

Yvonne

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Die Federn sind ja der Hammer. Und die Holzdielen schauen auch super aus.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen