Samstag, 16. November 2013

Eine neue Trickkiste mit Charlotte

Endlich gibt es eine neue Trickkiste - und diesmal auch noch so eine tolle Idee *freu*
Lasst euch überraschen, hier ist das Video

Trickkiste mit Charlotte - Wasserfallkarte

Ich werde mich auf jeden Fall gleich an die Umsetzung machen. Endlich sind meine neuen Farben eingetroffen - Rhabarberrot und Jade. Da seh ich doch schon direkt wieder den Frühling vor mir.
Ganz ehrlich? Mich nervt es eigentlich immer total, wenn ich in den Läden im November schon keine Winterklamotten mehr bekomme und die Verkäufer dann erklären, dass ja bald schon die Frühjahrskollektion eintrifft. Und jetzt geht es mir beim Basteln genau gleich. Diese Woche kam die erste Anfrage für einen Workshop im Januar - und da ist ja dann schon eher Frühling, Ostern usw. interessant.Mal sehen, ob ich das Schmuddelwetter draußen ausblenden kann und kreative Einfälle habe ;o)

Schönes Wochenende noch,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen