Freitag, 1. November 2013

Yippeee - ein tolles neues Werkzeug ist da!!!

Ab heute ist es erhältlich, das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge.


Damit lassen sich Umschläge in 66 verschiedenen Größen ganz schnell herstellen. Und das natürlich immer im passenden Design zur gerade selbst gebastelten Karte ;o)

Das Brett wird im nächsten Hauptkatalog aufgenommen, ist also dauerhaft verfügbar!
Die Bestellnummer ist 133774, der Preis EUR 22,95.

Schaut euch doch einfach mal das Video von Stampin' Up! auf Youtube an - ihr seid bestimmt begeistert!

Vielleicht habt ihr damit schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Bastelfreundin gefunden? Man kann ja nicht früh genug anfangen... Ich nehm mir das zumindest jedes Jahr vor und gerate dann spätestens Mitte Dezember doch wieder in Panik ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen