Dienstag, 14. Januar 2014

Blümchen über Blümchen

Anfangs fand ich diese Farbkombination ja etwas seltsam - aber ich muss sagen, je länger ich damit arbeite, desto besser gefällt sie mir. Leider kommt das Leuchten der Farben auf dem Foto nicht so toll rüber... aber ihr seht die Karte ja vielleicht beim nächsten Workshop dann "in echt" ;-)






Natürlich hab ich mich wieder komplett mit neuen Produkten ausgetobt und darf deshalb noch nicht alles konkret benennen. Aber fangen wir mal an:
Die Stempelfarben sind Altrosé, Jade, Saharasand, der Grundkarton der Karte ist Kandiszucker.
Die großen Blüten sind aus dem Stempelset "Flower Shop", ausgestanzt mit der Stanze "Stiefmütterchen" - die kleinen Blüten sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, ebenso die passende Stanze.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".
Ja, und das süße gemusterte Papier gibt es ab Ende Januar in der Sale-a-bration als Gratisprodukt.

Sodelle, ihr Lieben, jetzt ruft der Alltag. Luxus, dass Tino heut so lang schläft (es ist schon 8 Uhr) und ich meinen Beitrag hier schon fertig habe. Aber jetzt sind dann doch andere Sachen an der Reihe ;o)
Heut darf der Kleine wieder ins Zwergen-Turnen... das ist ja zu süß, wie eifrig da die Mattenberge hochgekrabbelt und den Bällen hinterher gewackelt wird...

Euch allen auch einen schönen Tag,
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen