Mittwoch, 22. Januar 2014

Willkommen im Leben kleiner Luis!

Die Familie Probst hat Zuwachs bekommen! Und natürlich bekommt Luis von uns ein schönes Geschenk. Da darf die passende Verpackung und eine ganz besondere Karte nicht fehlen. Und tadaaa: Hier sind die beiden Sachen!



Für die Verpackung habe ich heute zum ersten Mal eine Schleife mit dem Envelope Punch Board ausprobiert. Wie einfach!!!!! Und ich finde, sie sieht total klasse aus. Das ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, die Anleitung dazu findet ihr bei Paula.



Bei der Karte gibt es noch mal eine Premiere von meinem Basteltisch  eine Wasserfallkarte.
Ich hab mir schon ewig vorgenommen, diese Technik zu verwenden - Charlotte hat sie ja in einer der letzten Trickkisten vorgestellt. Aber irgendwie schien es mir doch immer etwas arg aufwändig. Und was soll ich jetzt sagen? Wie einfach!!!! Probiert es mal aus, die Trickkiste hatte ich hier schon einmal veröffentlicht.

Und so sieht die Karte im Detail aus:






Mppffff... auf dem ersten Foto sieht es ja aus, als hätte ich neongrün verwendet ;o(

Verwendete Materialien:
Fabkarton in Aquamarin, Pistazie, Flüsterweiß
Designerpapier Sale-a-bration 2014
Stempelfarben in Aquamarin, Pistazie, Altrosé, Saharasand
Stempelset "Zoo Babies" und "Einzigartig"
Herzchen aus der Eulenstanze, Itty Bitty Blüte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen