Dienstag, 28. Januar 2014

Junge, Junge...

... kommen denn auch Mädchen zur Welt? Heute habe ich die Anfrage nach einer Babykarte bekommen - und wieder mal für einen Junge...

Schön für euch, denn mein Vorrat an Babykarten in Blau- und Grüntönen geht zuneige und daher habe ich meine Mittagszeit genutzt, um ein paar neue Karten zu werkeln.

Uuuund los geht's:


Natürlich mussten meine Lieblinge, die Zoo Babies mal wieder aufs Papier!
Hier in den Farben Jade und Pistazie, ein paar der Blümchen sind noch in Bermudablau gestempelt.
Ein kleines Knöpfchen dazu - und fertig ;o)



Diese Fußabdrücke aus dem Set "Babyglück" sind doch allerliebst, oder? Die Farben sind Jade, Pistazie und Savanne. Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone "Punktemeer" aus der Sale-a-bration durch die Big Shot genudelt. Und der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".



Hier heißt die Schildkröte (Stempel worth the wait) den neuen Erdenbürger willkommen. 
Ein paar Itty Bitty Blümchen und ein kleines bisschen Blingbling gehen auch mal für einen Junge ;o) Und das Hintergrundpapier ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Designerpapier im Block "Frisch und farbenfroh", S. 33)


Für diese Karten habe ich alle Wimpel verwendet, die ich besitze: 
Das Set "Im Fähnchenfieber" aus der Sale-a-bration sowie das Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" und die "Wimpelwünsche" aus dem Jahreskatalog. Das Band in Aquamarin und Altrosé ist ebenfalls aus der SAB und zwar aus dem Zubehörset "Süße Sorbets", der Hintergrund wurde wieder mit der Schablone "Punktemeer" geprägt. In der Jungs-Variante sind die Farben Aquamarin, Pistazie und Kandiszucker - bei der Mädchen-Karte habe ich Jade, Pistazie, Kandiszucker und Altrosé verwendet.


So, Mittagszeit beendet, jetzt schnell ab in die Küche bevor das Babyphone sich rührt.
Ich hoffe, euch gefallen meine heutigen Kreationen und ich sag schnell tschüss ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen