... war toll. Punkt - mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!
Hah, Quatsch... natürlich gibts Details und Fotos usw. Tut mir ja wirklich leid, dass der letzte Beitrag hier schon über einen Monat her ist (das war mir gar nicht so bewusst und ich bin grad echt erschrocken, als ich das gesehen hab) - aber es war einfach soooooo viel los.
Jetzt kommt ein Blogbeitrag nach dem anderen - ich hatte Aufträge für Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, es war Schulbeginn, mein Lieblingsmann und ich hatten Hochzeitstag, die ersten Weihnachtsbastelparties fanden statt.
Ok, aber jetzt gehts los mit der Katalogparty Anfang September:
12 Gäste durfte ich willkommen heißen und natürlich waren alle total gespannt auf die neuen Produkte - und meine ersten Ideen damit.
Spaß gab es auf jeden Fall genug an dem Abend - gebastelt wurde aber auch ganz schön fleißig!
Ich hatte 3 Tische aufgebaut, an jedem konnten mehrere Projekte gebastelt werden und so konnte sich jeder aussuchen, was er gern machen wollte und keiner musste sich nach dem Tempo der anderen richten.
Witzig war, dass alle 3 Gruppen unabhängig voneinander beschlossen, nur komplett zusammen an einen anderen Tisch zu wechseln - ist doch einfach schön, wenn sich alle so gut verstehen ;o)
Es waren auch Bastlerinnen dabei, die Stampin' Up! noch gar nicht kannten - lieben Dank an die "Begleitungen", die verhinderten, dass es zur völligen Reizüberflutung kam. Mich hat es wieder einmal total gefreut zu sehen, was für schöne Sachen jemand auf Anhieb mit unseren Sachen werkeln kann.
Ja, Andrea, du hast recht... jetzt zeigen wir mal die einzelnen Projekte ;o)
Und weil Andrea grad so schön die Karte in die Kamera hält, fang ich auch gleich damit an.
Entstanden ist ein Set aus 3 Karten in den Farben Flüsterweiß / Minzmakrone und Schiefergrau.
Eine etwas unübliche Kombination für Weihnachtskarten - aber mir ist dieses Jahr irgendwie ganz oft nach "schlicht".
Bei der ersten Karte ist direkt auf die Grundkarte das große Medaillon aus dem Stempelset "Wintermedaillons" gestempelt. Darüber sind dann die verschiedenen Kreis-Motive aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" angeordnet, jeweils mit der Big Shot (Lagenweise Kreise) ausgestanzt.
Die zweite Karte ist mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" gestaltet. Auf dem obersten Quadrat ist der Stempel mit den kleinen Schneeflöckchen aufgebracht (schiefergrau) - dieser Stempel und der Spruch stammen ebenfalls aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche".
Und bei der dritten Karte habe ich die Grundkarte mit dem Prägefolder "Es schneit..." geprägt und einen Anhänger aus dem Set der Framelits "Fröhliche Anhänger" gestanzt. Der Stempel "Allerbeste Wünsche" stammt wieder aus dem selben Stempelset.
Das Stempelset "Allerbeste Wünsche" und die Framelits "Fröhliche Anhänger" gibt es übrigens im Sparpaket 10% günstiger... kleiner Tipp...
Morgen gehts weiter mit dem nächsten Projekt... bis dahin liebe Grüße
eure Yvonne