Montag, 19. September 2016

Eine Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag...

... durfte ich letzte Woche basteln und habe mich sehr über diesen Auftrag gefreut.

Bis vor kurzem gehörte die Farbe "Ockerbraun" ja nicht so wirklich zu den Favoriten am Basteltisch - das hat sich aber geändert seit der Block mit dem Designerpapier "Stille Natur" raus kam und SU im Herbst-/Winterkatalog diese Farbe in Kombination mit Himbeerrot und Minzmakrone präsentierte.
Nie im Leben hätte ich das so zusammen gestellt... aber ich kann euch sagen: Genial!

Meine Glückwunschkarte entstand so nach und nach, ich hatte anfangs noch keinen richtigen Plan im Kopf. Das einzige, was stand, war der Wunsch, das Designerpapier zu verwenden ;o)



Der Spruch ist auf Transparentpapier gestempelt, die Farbe Glutrot kam dann irgendwie noch dazu, weil mir ein Farbtupfer fehlte. Und ansonsten alles schön natürlich in Ockerbraun, Savanne und Olivgrün.


Und weil das Format der Karte ungewöhnlich ist (quadratisch und nach keiner Norm), habe ich gleich noch einen passenden Umschlag mit dem EPB gemacht.





Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällts und ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen