... was für eine Entdeckung für mich. Ich bin begeistert - ganz ehrlich! Irgendwie habe ich die Dinger bisher im Katalog immer ignoriert oder übersehen oder keine Ahnung. Aber die sind soooo toll.
Und mit relativ einfachen Mitteln kann man sie wunderschön gestalten.
Ich wollte bei der Katalogparty meinen Gästen mal die Dekoschablonen ein bisschen näher bringen, denn das ist auch so ein Artikel, der ganz gern im Katalog übersehen wird.
Bei der ersten Tüte habe ich die Dekoschablonen aus dem Hauptkatalog verwendet (da ist eine dabei mit Sternchen und eine mit Herzen). Diese wurden in Chili ausgetupft (Fingerschwämmchen) und mit Kreisen in Wildleder, Chili und Vanille pur dekoriert. Der Stempel stammt aus dem Set "Nette Etiketten".
Bei der zweiten Tüte habe ich die Dekoschablonen Adventszeit aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet. Die sind ein bisschen kleiner vom Format, dafür sind 4 Muster in der Packung.
Die Kreise habe ich in Wildleder ausgetupft, ein paar davon mit Glitzerkleber in Gold bearbeitet.
Dann kommt ein Kreis in Espresso (Wildleder war mir irgendwie zu fad) und der Stempel aus dem Set "Nette Etiketten" ist in Wildleder auf Flüsterweiß gestempelt. Das Wort Fest habe ich dann noch mit dem Wink of Stella in Gold ausgemalt. Toller Effekt, wie ich finde. Hinter die Kreise noch ein bisschen Garn in Gold - und fertig.
Jetzt sollten nur schon die Weihnachtsplätzchen fertig sein, die dann in die Tüten gefüllt werden ;o)
Übrigens, die Tüten sind mit Folie ausgekleidet, so dass man Lebensmittel direkt rein geben kann!
Viel Spaß beim Ausprobieren,
eure Yvonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen