Samstag, 24. September 2016

Eine Hochzeitskarte....


... für Simone und Simon. Das war eine meiner Auftragsarbeiten letzte Woche. Da ich die Braut persönlich kenne, hat mich das natürlich besonders gefreut... und wie ich zwischenzeitlich mitbekommen habe, war die Hochzeit wunderschön.

Für diese Karte habe ich endlich mal die Thinlits "Florale Fantasie" aus dem Schrank gezogen. Ich fand sie von Anfang an wunderschön und es war einer der ersten Artikel aus dem Hauptkatalog, der bei mir einziehen durfte - aber bislang hatte ich noch nicht die Zeit, ihn auszuprobieren.

Im Katalog sind die Ideen ja in Marineblau gehalten (was mir auch supergut gefällt) - aber für eine Hochzeit war mir das zu dunkel. Ich hab daher mein geliebtes Minzmakrone aus dem Schrank geholt und mit Himbeerrot kombiniert.



Die Karte wird von dem Band in Himbeerrot zusammen gehalten, auf der Innenseite ist jede Menge Platz für Unterschriften und persönliche Glückwünsche.


Da die Karte ja extra für das Brautpaar gefertigt wurde, habe ich auf die Schmetterlinge beide Namen und das Hochzeitsdatum aufgedruckt. 


Und auf der Innenseite ist ganz Schlicht der Spruch aus dem zu den Thinlits passenden Stempelset "Florale Grüße" zu sehen.


Liebe Simone, lieber Simon - an dieser Stelle natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft mit Sam. Wir sehen uns beim krabbeln oder so ;o)

Sonnige Grüße an euch alle

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen