Samstag, 11. Februar 2017

Ein klitzekleiner Gruß...

... mit Küsschen drin.

Ich sags euch, ich hab mich Anfang des Jahres so gefreut über die tollen neuen Sachen, dass ich gar nicht wusste, was ich zuerst verwenden soll.

Und hier habe ich es doch tatsächlich geschafft, nur Neues auszuprobieren (außer dem Farbkarton in flüsterweiß... ok, den kannte ich schon *grins*).

Also: Basis ist eine Box, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gefalzt habe. Kaum zu glauben, aber bisher habe ich mir gedacht, ich kann meine Boxen auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge machen. Klar, geht auch. Aber diese Variante ist toll. Und so fix gemacht.


Die Box ist also aus einem FK in flüsterweiß, der Deckel aus dem neuen Designerpapier im Block "Liebe Grüße". 
Und dieser kleine Umschlag - zuckersüß, sag ich euch. Die Deko stammt komplett aus dem Produktpaket "Mit Gruß und Kuss" und darin ist das gleichnamige Stempelset enthalten sowie die Framelits "Liebesgrüße". Vielversprechend, oder?


Hier mal die Box ohne Deckel für diejenigen, die das Stanz- und Falzbrett noch nicht kennen. 
Die Box muss überhaupt nicht geklebt werden und die Laschen halten das ganze prima zusammen.
Allerdings muss ich sagen, mehrmaliges Öffnen gelingt (zumindest mir) nicht, da reißt dann meistens irgendwann eine Lasche ab. 


Sogar das Band ist aus dieser Produktreihe und im Kombipack mit einem weißen Band erhältlich. 
Mein aller-aller-allerliebster Stempel aus dem Set ist übrigens "Ein klitzekleiner Gruß...". 


Und weil ein Umschlag ohne Brief blöd ist, steckt natürlich auch etwas drin.
Schlicht das Wort Küsschen - denn die sind auch in der Box drin.


In diesem Sinn... herzallerliebste Grüße
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen