Mittwoch, 8. Februar 2017

Party, Party, Party...

... die erste Party des Jahres war ja Anfang Januar die Geburtstagsparty unseres Levi. Die Einladungskarten dazu hab ich euch hier bereits gezeigt - und passend zum Thema "Monsterparty" gab es natürlich auch eine Wimpelkette für den kleinen Mann.

Seinem großen Bruder war das Motto eigentlich wichtiger, als dem Geburtstagskind selbst (und ich hab schon leichte Panikanfälle, denn Tino plant schon voller Eifer seinen 5. Geburtstag im Herbst. Heute zum Thema Bauarbeiter, gestern zum Thema Astronaut, vorgestern sollte es natürlich nochmal ein Feuerwehrgeburtstag werden... "denn was cooleres gibt's ja eh nicht"...).

Aber gestern haben wir die Wimpelkette (endlich) über seinem Bett angebracht und da hat er gestrahlt, auf das Schmuckstück gezeigt und einen 3-Wort-Satz rausgehauen "Deda Mama Ammer". Was so übersetzt so viel bedeutet wie "Super, Mama hat mit einem Hammer die Wimpelkette über mein Bett gehängt" ;o)))

So, und hier ist das gute Stück:







Passend zur Einladungskarte habe ich die Farben Glutrot, Olivgrün, Osterglocke und Türkis verwendet. Und natürlich kamen auch wieder die süßen Monster aus dem Stempelset "Yummy in my Tummy" zum Einsatz. 

Vielleicht schaffe ich es, heute noch einen zweiten Beitrag für euch zu schreiben. Nachdem ich eine Bastelparty an der anderen habe, steht mein ganzes Büro voll mit Kartons voller Ware. Ich muss auf jeden Fall sortieren und ausliefern. Aber da ja so viel Bastelpartys waren, hab ich auch viele schöne Projekte, die ich euch  zeigen kann. 

Geschäftige Grüße

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen