Donnerstag, 9. Februar 2017

Hey, chick!...



... da hat sich aber ein Hühnchen rausgeputzt. Für welchen Hahn? Keine Ahnung, von dem ist im Stempelset leider nichts zu finden - aber dafür von den neidischen anderen Hühnern ;o)

Als ich in der Sale-a-bration-Broschüre dieses Stempelset gesehen habe, fand ich das Huhn super. Oder man könnte auch sagen, so hässlich, dass es schon wieder cool ist.


Da ich wollte, dass sich das verrückte Huhn so richtig vom Rest abhebt, habe ich für alles andere Naturtöne verwendet. Und zwar als Kartenbasis Farbkarton in Wildleder und darauf den "sandfarbenen Karton". Ganz ehrlich... der ist mir bisher im Katalog eher auch nicht wirklich aufgefallen und ich hab ihn jetzt erst für mich bestellt, weil ich auf einem Blog ständig so tolle Sachen damit sehe... 

Und ist es nicht witzig, wie die beiden anderen Hühner das bunte Huhn anschauen? Ich hör sie förmlich schon zickig loskreischen ;o)))


Die Hühner sind mit den neuen Aquarell- und Mischstiften coloriert. Inzwischen schaffen die es gar nicht mehr von meinem Basteltisch runter und sind ständig im Einsatz. Das macht einfach richtig Spaß.


Und weil sich "Hey, chick!" irgendwie besser anhört, als die deutsche Übersetzung "Viel Gluck", habe ich mir in dem Fall ausnahmsweise mal das englische Set bestellt...


Es grüßt euch herzlich
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen